- Karin Sabo, BEd

Bücherwürmer unterwegs: Unser monatlicher Büchereibesuch!

Einmal im Monat heißt es für unsere 3B: Taschen packen und auf in die Bücherei!

Dort angekommen verwandeln wir uns alle in echte Bücherwürmer. Jedes Mal gibt es so viel zu entdecken: Wir stöbern gemütlich in den Regalen, machen es uns mit spannenden Geschichten bequem und schmökern nach Herzenslust. Das Beste daran? Jedes Kind darf sich seine Lieblingsbücher für zu Hause aussuchen und ausleihen.

 

Zurück