Neues Schuljahr – Neue Homepage

Sehr geehrte Eltern!
Liebe Schülerinnen und Schüler!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage!

Gleichzeitig mit Start ins neue Schuljahr geht auch unsere neue Homepage online. Nach weit mehr als 10 Jahren wird der bisherige Online-Auftritt unseres Schulvereins durch ein komplettes Relaunch abgelöst. In einem gemeinsamen Projekt mit allen Direktionen, Bereichsleitungen, Kolleginnen und Kollegen der einzelnen Schulen sowie einer externen Projektleitung – bei denen allen ich mich hiermit herzlichst bedanke – haben wir in einem mehrmonatigen Projekt sowohl die Homepage als auch das Corporate Design des Schulvereins gemeinsam überarbeitet.

Die Homepage wartet nun mit neuen Features auf. Neben einem übersichtlichen Terminkalender wurde beispielsweise auch der Anmeldeprozess für Interessenten adaptiert. Ganz neu ist eine Jobbörse für Menschen, die gerne in bzw. für unseren Schulverein arbeiten wollen. Wir denken, dass wir dadurch noch informativer sind.

Wir hoffen, dass Sie unsere Homepage auch künftig oft besuchen und mit der breiten Angebotspalette viel Spaß haben werden.

So verbleibe ich abschließend mit dem Wunsch an uns alle für einen guten Start ins neue Schuljahr!

 

Mag. Sascha Schier

Geschäftsführung

Zurück