Unser Standort als "Filmkulisse"

Der Schulverein der Dominikanerinnen ist seit 14 Jahren Mitglied der Vereinigung der Katholischen Kindertagesheime (KKTH). Im Zuge einer Überarbeitung des Außenauftritts der KKTH, wurde am 23.05.2023 ein Imagevideo für die Homepage der Vereinigung an unserem Standort gedreht.  Ein professionelles Film-Team legte im Vorhinein Szenarien aus dem Alltag des Kindergartens und des Hortes fest.

Die Hauptdarsteller – unsere Kindergarten- sowie Schulkinder – waren dank der guten Betreuung der Kindergartenleiterin Jacqueline Bertl sowie der Hortleiterin Daniela Sander beim Filmdreh sehr entspannt und freuten sich über diese interessante, nicht alltägliche Erfahrung.

Aus vielen verschieden Szenen des Kindergarten- und Hortalltags wird jetzt ein ausdrucksstarkes, kurzes Video für die neue KKTH-Homepage zusammengestellt.  

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Beteiligten und freuen uns auf das fertige Image-Video.

Zurück