- Karina Wacker

Theaterbesuch der 1B und 2A

Die Klassen 1B und 2A besuchten die Aufführung „Ein Sommernachtstraum“ des Vereins Teatro – Musiktheater für junges Publikum im Theater am Werk.

Besonders gefreut haben sich die Schülerinnen und Schüler darüber, eine Mitschülerin auf der Bühne anfeuern zu können. Das Stück war spannend und unterhaltsam, die mitreißende Musik sowie die liebevoll gestalteten Kostüme sorgten für eine tolle Atmosphäre.

Der Theaterbesuch war für alle ein besonderes Erlebnis und hat gezeigt: So macht Schule Spaß!

Zurück