Pia Glaeser

Adventbuffet der ersten Klassen

Die ersten Klassen der Mittelschule haben im Rahmen ihres Religionsunterrichts ein Adventbuffet organisiert, um unsere Partnerschule in Ecuador, UEEA (Unidad Educativa Ecuatoriana Austriaca), zu unterstützen. Die Coronapandemie hat es lange Zeit nicht erlaubt Spendenaktionen zu organisieren. Umso größer war die Freude der Schüler*innen und Heribert Hrusas, dem Gründer unserer Partnerschule.

Die Schüler*innen aller Klassen der Mittelschule kauften fleißig bei den zwei Buffets in der 10 Uhr Pause ein und in der 12 Uhr Pause gab es dann noch Lieferservice in die Klassen. Außerdem spendeten Eltern zusätzlich noch sehr großzügige Beträge und somit konnte eine Gesamtspendensumme von 1761 Euro gesammelt werden.

Links für Informationen zu unserer Partnerschule: https://ueeablog.wordpress.com/, https://ueea.edu.ec/

Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!

Zurück