News

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte am 25.11.2022 endlich wieder unser traditioneller „Advent auf dem Schlossberg“ stattfinden. Wir freuten uns über viele Besucherinnen und Besucher sowie einen stimmungsvollen Start in die besinnliche Adventzeit.

Der Reinerlös von rund 15.000 € wird am 20.12.2022 einem Vertreter des Sterntalerhofes (www.sterntalerhof.at) übergeben.  

Am 25. Nov. 2022 fand nach zweijähriger Pause wieder unser traditioneller Adventmarkt auf dem

Schlossberg statt.

Die Schülerinnen und Schüler haben mit viel Eifer kleine Geschenke für unseren Adventmarkt auf dem Schlossberg hergestellt.

Am 7.11.2022 fand in unserem Festsaal ein Treffen von über 70 motivierten Schülerinnen und Schülern aus Gymnasium, Fachschule/Aufbaulehrgang und Mittelschule, die die verantwortungsvolle Funktion des/der Energiebeauftragten in ihren Klassen übernommen haben, statt.  

 

 

Valerie, die will nie abends in ihr Bett…“ – Zum Glück fanden die Konzerte jeweils am Nachmittag statt, daher war die Schlafenszeit weder für jüngere noch für ältere Zuschauer/innen ein Problem.

 

 

Endlich findet unser „Advent am Schlossberg“ am 25.11. wieder statt.

Pünktlich mit Beginn des neuen Schuljahres starten wir mit unserer neuen Homepage und unserem neuen Logo-Design.