Tag der BMS – #proudtobe

Die 2. Klasse Fachschule hat im ersten Semester mit Frau Prof. Starnberger einen Videobeitrag zum Thema #proudtobe – „Darauf sind wir als Klasse stolz“ verfasst und durfte diesen im Rahmen des Tages der BMS (vormals Fachschultag) am 23. Februar 2023 präsentieren. Zum Glück fand der Tag wieder „live“ statt und so konnten die Schülerinnen und Schüler danach beim Speeddating mit Vertreterinnen und Vertretern aus der Wirtschaft als zukünftige Arbeitgeber*innen sprechen sowie weiterführende Ausbildungsmöglichkeiten kennenlernen.

Besonders stolz sind wir auch auf Anastasia und Sebastian aus der 3. Klasse Fachschule, die als Moderator*innen professionell durch den gesamten Tag der BMS führten. Außerdem durften Alisa und Stefan aus unserem ersten Aufbaulehrgang beim Speeddating die FAW13 als weitere Ausbildungsmöglichkeit präsentieren.

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schülerinnen und Schüler zu einem gelungenen Tag der BMS beitragen konnten!

Mag. Andrea Radkowitsch

 

 

Zurück