- Dir. Mag. Sabina Lewitsch

Sportlicher Nachmittag am Tennisplatz Ober St. Veit

Am Freitag, 8. Mai fuhren die Mädchen der 1. und der 2. Klasse Fachschule zum angeblich schönsten Tennisplatz Wiens – zum OTC, Ober St. Veiter Tennisclub, um dort Padel zu spielen. Trotz der Hitze versuchten die Schülerinnen die Anweisungen des Trainers gut umzusetzen und waren motoviert dabei. Mit fortgeschrittener Zeit kamen auch sehr schöne Ballwechsel zustande, was alle dieser Sportart gegenüber sehr positiv stimmte.

 

Zurück