- Dir. Mag. Sabina Lewitsch

Outdoor vor dem Fachschulgebäude

Durch die sehr warmen Tage im Mai wurde vermehrt die herrliche Parkanlage unseres Schulcampus genützt. Nicht nur der Sportunterricht fand im Freien auf den Sportplätzen statt, sondern einige Unterrichtsklassen und Vorbereitungsgruppen nützten das schöne Wetter, wobei die Schülerinnen und Schüler die Inputs vor unserem Schulgebäude, auf den Gartenbänken sitzend, erhielten. Auch die Zeit der 10 Uhr Pause  und Mittagspause wurde zum Picknicken und Tischtennisspielen im Freien genützt. Es zeigt das  wunderbares Miteinander unserer Schulgemeinschaft.

 

Zurück