- Mag. Birgit Ratzenböck-Desbalmes

Letzter Schultag Maturaklasse

Die Maturaklasse verbrachte zum Abschluss eine gemeinsame Nacht in der Schule. Nach dem Ausbreiten der Matten wurde gemeinsam Pizza gegessen und anschließend das Champions-League-Spiel verfolgt. Die Stimmung war ausgelassen und die gemeinsame Zeit machte allen großen Spaß. Am nächsten Morgen wurde noch zusammen im Schulgarten gefrühstückt. Dann ging es ans gemeinsame Aufräumen, bevor die Jahreszeugnisse ausgeteilt wurden.

 

Zurück