Mag. Andrea Radkowitsch

Kennenlerntage 1. Klasse Fachschule

Am 8. und 9. September fanden die Kennenlerntage für die neuen Fachschülerinnen und Fachschüler bei uns am Standort statt. Die eineinhalb Tage boten ein buntes Programm – darunter gab es kulinarisches Kofferpacken zum Namen-Merken, vertrauensbildende Übungen, das Verfassen eines Sorge-Hoffnungs-SMS, das Herausfinden von Gemeinsamkeiten, ein Interview mit einem Klassenmitglied, Bewegungsaktivitäten im Freien, das Erstellen von Klassenregeln und eine Führung durch das Schulgebäude und auf dem Schulcampus. Das Highlight war das gemeinsame Picknick, wo sich die Schüler*innen noch intenisver austauschen konnten.

Unser Team wünscht allen Schülerinnen und Schülern der 1. Klasse Fachschule einen guten Start ins neue Schuljahr und viel Erfolg!

Mag. Andrea Radkowitsch

 

Zurück