Mag. Waltraud Berger

Kennenlerntage 1. Aufbaulehrgang

Der Start in einen neuen Schulabschnitt begann mit einer gemeinsamen Klassenfahrt.

 

Vom 14. bis 16. September 2022 fuhren die Schülerinnen und Schüler des 1. Aufbaulehrgangs mit Mag. Waltraud Berger, Mag. Birgit Ratzenböck-Desbalmes und Dipl.-Päd. Alexander Scholz nach Fürstenfeld, wo wir im JUFA-Hotel wunderbar untergebracht waren.

 

Es gab ein vielfältiges Programm: Schnitzeljagd durch Fürstenfeld, Namensspiele, Musikraten, Kegeln, Vertrauensspiele, Klassenvereinbarungen, Besuch der Riegersburg und der Greifvogelschau sowie Besuch der Schokoladefabrik Zotter. Die Schülerinnen und Schüler hatten aber auch genügend Freizeit, die sie individuell gestalten konnten.

Obwohl sich viele Schülerinnen und Schüler schon seit der Fachschule kennen, war dies doch die erste gemeinsame Klassenreise, aber hoffentlich nicht die letzte!

 

Unser Team wünscht allen Schülern und Schülerinnen des 1. Aufbaulehrgangs viel Erfolg in den kommenden drei Jahren.

 

Mag. Waltraud Berger

 

Zurück