- Dir. Mag. Sabina Lewitsch

Erste Padel-Erfahrungen der 1. und 2. AUL

Die Mädchen des 1. und 2. AULs besuchten statt des Sportunterrichts am Schulstandort den Tennisplatz in Ober St. Veit und hatten dort die Möglichkeit das Padel Spielen auszuprobieren. Angeleitet von einem Trainer starteten die ersten Versuche, das Level steigerte sich während des Nachmittags sehr und es machte allen viel Spaß.

 

Zurück