Am Dienstag, den 28.04.2026, fand die religiöse Abschlussfeier unserer beiden Abschlussklassen statt. Bei perfektem Wetter versammelten wir uns unter freiem Himmel, um ein letztes Mal als Klassen und Schulgemeinschaft zusammenzukommen.
Zum ersten Mal wurde unsere Feier interreligiös gestaltet: Als christliche und islamische Gemeinschaft haben wir diesen besonderen Moment gemeinsam erlebt.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen, die diesen Anlass durch ihre aktive Mitgestaltung und das Teilen persönlicher Erinnerungen bereichert haben. So wurde die Feier zu einem wunderbaren und würdigen Abschluss.