Catering für Ballettstudio Kobel

Nach Jahren ohne große Veranstaltungen durften wir heuer zu Beginn des neuen Jahres im Ballettstudio Kobel wieder einmal ein Catering durchführen.

Der Anlass des Caterings war die Wiedereröffnung der Ballettschule, die nach einem Umbau nun um einiges vergrößert wurde. Da die Familie Kobel durch ihre eigenen Kinder bzw. den Elternverein mit den Schulen der Dominikanerinnen sehr verbunden ist, entstand die Idee, unsere Schule mit dem Catering zu beauftragen.

Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Fachschulklasse sowie die Kochgruppe des 2. AUL haben für dieses Ereignis so einiges gebacken, Aufstriche hergestellt und alles sehr appetitlich auf Silberplatten angerichtet.

Der Transport zum Ballettstudio stellte sich als recht einfach heraus und wurde zu Fuß erledigt, da wir von unserer Schule aus nur ca. 200 Meter bis in die Firmiangasse gehen mussten.

Gemeinsam mit bzw. unter der Aufsicht von FV Scholz versorgten drei Schüler und eine Schülerin aus der 3. Klasse Fachschule bzw. dem 2. AUL die Gäste mit kalten Getränken und boten die Speisen an.

Unter den zahlreichen Gästen befand sich auch einige Prominenz, wie z.B. die Bezirksvorsteherin des 13. Bezirks, Mag. Silke Kobald, oder der Opernsänger Clemens Unterreiner.

 

Zurück