Unter diesem Motto verwandelte das diesjährige Ballkomitee, welches erstmalig aus Schülerinnen und Schülern der 6. und 7. Klassen bestand, am 22.5. die Sofiensäle in einen venezianischen Palazzo. Als wir uns für dieses Motto entschieden, war ziemlich schnell klar, dass dabei auch alle Gäste eine Masken tragen sollten und das wurde dann auch bis nach der Eröffnung umgesetzt. Höhepunkte waren wie jedes Jahr unser Eröffnungskomitee, angeleitet durch niemand Geringeren als der Tanzschule Elmayer, sowie die wunderbare Showeinlage der 8. Klassen.
Doch so ein großes Event kann nur funktionieren, wenn im Hintergrund viele helfende Hände monatelang daran arbeiten. Deshalb möchten wir uns nochmals herzlich bei unserem Direktor Herrn Taferner sowie unserem Geschäftsführer Herrn Schier und dem Elternverein bedanken! Ein großes Dankeschön gebührt auch Frau Professor Orsolic und Herrn Professor Vestjens, die das Ballkomitee dieses Jahr zusammen geleitet und all unsere Ideen gemeinsam mit uns umgesetzt haben.