Tennis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

 

Von Ostern (Phase 2) bis Schulschluss gibt es auch heuer die Möglichkeit im Rahmen einer unverbindlichen Übung am schuleigenen Tennisplatz (Sandplatz) Tennis zu lernen bzw. zu „perfektionieren“.

Alle von mir angebotenen Einheiten waren binnen kürzester Zeit belegt!
Das freut mich sehr!

Montag 3 Stunden
Mittwoch 1 Stunde
Freitag 4 Stunden

Als Staatlich geprüfter Tennisinstruktor steht bei mir immer die Technikschulung der Basisschläge (Vorhand, Rückhand, Vorhand Volley, Rückhand Volley, Smash und Aufschlag) im Vordergrund. Nur wenn diese Bewegungen „sitzen“ kann man sich auch stetig weiterentwickeln.

Meine Ballmaschine und hunderte Bälle sorgen für die notwendige Intensität, jeder Schüler macht somit sehr, sehr viele wichtige Schläge pro Einheit.

Im Juni 2010 wird es dann das „große Turnier“ für alle Beteiligten geben!
Ich freu mich schon heute darauf. Wunderschöne Pokale warten bereits heute auf die Sieger!