Faschingsfest der 1B und 8A
Bericht: Mag. Eva Miernicki/Mag. Norbert Auf - am Mittwoch, den 17. Februar 2010
Im Turnsaal
Mag. Norbert AUF (Bewegungserzieher der 1B)
Den 11. Februar 2010 werden wohl die meisten Schülerinnen und Schüler der 1B nicht so schnell vergessen. Der Regelunterricht (Bewegungserziehung und Deutsch) wurde beiseite geschoben, ein zweistündiges Faschingsfest war dafür angesagt. Im Turnsaal ging es los, zahlreiche Spiele wurden durchgeführt, in den zahlreichen Verkleidungen nicht immer einfach durchzuführen, aber lustig anzuschauen. Ich denke, dass es allen gefallen hat.
Faschingsfest 1B / 8A am 11.2.2010 von 8 – 10 Uhr
Mag. Eva MIERNICKI (Klassenvorstand der 1B)
Während sich die 1B in einer Faschingsturnstunde austobte, dekorierte ihre Partnerklasse 8A den Klassenraum und bereitete Tanz- und Wettspiele vor, die nach einer köstlichen Krapfenjause stattfanden.
Zunächst stellten sich aber alle kleinen und großen Masken vor: Fußballfans, Ärzte, Babys, Katzen, wilde Frisuren, ein Scheich mit Begleitung, Ninja-Krieger, Obelix, Heidi und andere schöne Damen, Seefahrerinnen und Piraten und viele weitere tolle Kostüme wurden gesichtet und ein Polizist fotografierte unermüdlich!
Wir hatten alle großen Spaß und die Zeit verging viel zu schnell!
Herzlichen Dank an die „Großen“ für ihr Engagement!

