Nachricht

Fußball: Lehrer gegen Auswahlmannschaft 7. Kl.

Der Siegeszug des mittlerweile eingeschworenen Lehrerteams geht unaufhörlich weiter!
Auch eine Auswahl aus den siebenten Klassen konnte am 11. Juni 2012 in der Zeit 17.00 – 18.00 Uhr besiegt werden, zwar knapp – aber doch!

Der Spielverlauf war spannend, nie konnte eine Mannschaft sich absetzen, maximaler Torvorsprung „zwei“! Das Lehrerteam war bis auf einen Spielstand (5:6) immer „voran“!

Hier die Torfolge:

Lehrer : Schüler

1:0 Eigentor durch Felix PÖSCHL, 7A
2:0 Martin HAMMER
2:1 Georg ZEGGL, 7B
3:1 Michael HÖLBLING
3:2 Constantin GROHMANN, 7B
4:2 Martin STREBL
4:3 Constantin GROHMANN, 7B
5:3 Matthias NEUBERGER
5:4 Constantin GROHMANN
PAUSE
5:5 Constantin GROHMANN, 7B
5:6 Georg ZEGGL, 7B
6:6 Norbert AUF
7:6 Michael HÖLBLING
8:6 Stefan SCEZSENYI
8:7 Constantin GROHMANN, 7B
8:8 Constantin GROHMANN, 7B
9:8 Matthias NEUBERGER……… Matchball!

Wir Lehrer freuen uns nicht nur über den Sieg, sondern auch darüber, dass wir einen derart guten Kontakt zu unseren Schülern haben, dass diese sogar in ihrer Freizeit in die Schule kommen, um sich mit den Lehrern zu messen! Das ist nicht selbstverständlich und spricht für das sehr gute Schulklima!

Die Lehrer bedanken sich auch bei Benedikt BRAUNER aus der 4C, der unser Tor in der ersten Halbzeit super verteidigt hat und bei Clemens BAUER aus der 8B in der zweiten Halbzeit!

Es möge weiterhin so bleiben!

Das wünsche ich mir für die nächsten Schuljahre!