Nachricht

Fußballcup der ersten und zweiten Klassen

Nach zwei Jahren Corona Pause fand am Montag, 27. Juni 2022 endlich wieder der traditionelle Fußballcup für die ersten und zweiten Klassen statt. Pünktlich um 08.15 Uhr machte unsere Frau Direktor Monika RAPP POKORNY den Ehren- Anstoß für das Turnier.  Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten die 6 Mannschaften (1A, 1B, 1C, 2A, 2B und 2C) in einem „jeder gegen jeden“ System den Turniersieg aus. Die jeweilige Spielzeit betrug 2x6 Minuten.

Zusammengefasst:

  • Die 2B hat haushoch und verdient gewonnen, 5 Siege /15 Punkte.
  • Insgesamt haben sich 20 Schüler in die Torschützenliste eingetragen.
  • Torschützenkönige: Elias SPIEGELFELD und Jonathan GOERTZ, beide je 10 Tore, beide aus der 2B.
  • Alle 15 Spiele wurden äußerst fair geführt, kaum, dass einmal die Pfeife des Schiedsrichters zu hören war.
  • Interessant: 15 Spiele, nur ein Unentschieden.

Bei Koll. Martin STREBL bedanke ich mich ganz herzlich für seine tatkräftige „Schiri-Unterstützung“.