Nachricht

Schuljahr 2017/18

Lehrrestaurant FAW13 neu gestaltet

Im Sommer 2017 wurde nach längerer Planung unser Lehrrestaurant neu renoviert und erstrahlt nun in hellem Glanz. Im laufenden Schulbetrieb erwies sich die Neugestaltung als praktisch, und auch bei den abschließenden Prüfungen konnte die neue Einrichtung überzeugen.

 

Abschlussprüfung Fachschule

 

Abschlussprüfung Fachschule

 

Die Schank ist nun mit Kühlladen und verschiebbaren Barelementen ausgestattet, um die Gästebetreuung und das Pausenbuffet professioneller durchführen zu können. Der Stauraum wurde so erweitert, dass das komplette Geschirr nun im Lehrrestaurant verfügbar ist.

 

Pausenbuffet im neuen Lehrrestaurant

 

Um den Raum auch für Vorträge, Abschlussprüfungen, Feiern oder Präsentationen nutzen zu können, wurden ein Beamer, eine versenkbare Leinwand und ein multifunktionales Lichtsystem installiert.

 

Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne Veranstaltungen in unserem neuen Lehrrestaurant!