Nachricht

Matura 2021

 

Am 16. Juni war es soweit – die Reife- und Diplomprüfung im Schuljahr 2020/2021 ist beendet und nach den Kompensationsprüfungen zu einem großen Teil auch bestanden! Alle schriftlichen und mündlichen Prüfungen wurden positiv absolviert, es muss nur noch an ein paar Diplomarbeiten gefeilt werden, die dann im Herbst abgegeben werden.

 

Das Team ist sehr stolz darauf, dass Chiara Bernat ihre Prüfungen mit ausgezeichnetem Erfolg, sowie Tamara Stöger und Camillo Spiegelfeld mit gutem Erfolg abgeschlossen haben! Nach einem schwierigen Jahr mit Lockdowns und Schichtbetrieb sind diese Leistungen beachtenswert!

 

Wir waren sehr froh, dass wir am 17. Juni in unserem Schulgarten gemeinsam mit den Familien der Absolvent*innen ihre Matura feiern konnte. Die Feier wurde von den Schüler*innen des 1. Aufbaulehrgangs im Rahmen des Gegenstandes „Betriebswirtschaft und Projektmanagement“ unter Leitung von Frau Mag. Sibylle Fitzek-Egger organisiert. Es war eine rundum gelungene Feier, bei der sich alle Gäste sehr wohl gefühlt haben.

 

Frau Direktorin Lewitsch und das Lehrer*innenteam wünschen den Absolvent*innen alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.